Kostenlose Rücksendung in Deutschland Aufatmen. Retouren gehen auf uns.

0

0

Hi, willkommen beim Original

Willkommen bei SWEDISH FALL.

Du hast gerade unser people-powered Ökosystem betreten.

Hier werden einzigartige Style-Ideen erschaffen, Schnitte kreiert, neue Trends entwickelt und ordentlich Wirbel um die Marke gemacht. Aber nicht von uns - sondern von dir.



SWEDISH FALL ist mehr als eine Activewear Brand. Wir glauben, dass die Kollektionen von morgen nicht in der Chefetage entschieden werden, sondern von dir. Dass unsere Marke nicht von Fitness-Gurus auf Laufstegen dieser Welt, sondern von dir vertreten werden sollte.

#BeautyIsInEveryone

 


Du entscheidest.

Was kommt als nächstes in deinen Kleiderschrank? Wir wissen es (noch) nicht, aber du definitiv. Lieber eine High-Waist oder soll es doch eine Low-Waist Tights sein? Lebst du nach dem Motto „Black is my happy color“ oder kann es gar nicht bunt genug sein?

Diese Fragen sind genau das, was wir gemeinsam mit euch klären, um unsere nächsten Kollektionen & Produkte glühen zu lassen. Als Mitentscheider kannst du nicht nur von Kollektionen ‘defined by you’ profitieren, sondern hast die Gelegenheit, selbst kreativ zu werden und bei unseren Style-Wettbewerben mitzumachen.

Wir sind ihr.

Gemeinsam mit dir wollen wir eine Community erschaffen, die sich gegenseitig unterstützt - eine Community aus Powerfrauen, bei der Selbstbewusstsein, Sport und Zusammenhalt das A und O ist. Und ganz nebenbei wirst du Zugang zu Premium Activewear zu ultrastarken Preisen erhalten, die dich zu 100% zum Sport motivieren werden. Denn so erschaffen wir ein Team, dem nichts mehr im Wege steht.

All' unsere Team Mitglieder werden 24/7 von unserem Team betreut, denn sie sind diejenigen, die unsere Brand ausmachen. Sie kreieren unsere Brand, sie bekommen Zugriff auf exklusive Deals und vor allem Eines: Sie sind ein starker Teil von uns.

Unsere Mädels hautnah.

Die Idee dahinter

Mit hochwertiger Activewear und einem starken Team hinter SWEDISH FALL glauben wir, dass wir Großartiges erschaffen können. Wir möchten dich und all' unsere Mitglieder zum Sport motivieren, uns mit dir austauschen, gemeinsam kreieren, selbstbewusster werden und eine Sport-Community schaffen, die gemeinsam wächst. #BeautyIsInEveryone

Eure Lara und Silja, Gründer-Twins

Net Orders Checkout

Item Price Qty Total
Subtotal €0.00
Shipping
Total

Shipping Address

Shipping Methods